Gemeinsam unterwegs– Yoga Vidya Centerleiter/innen on tour

Verbundenheit erleben ist ein zentrales yogisches Thema und kennzeichnet eine gemeinsame Grunderfahrung der unterschiedlichen Yoga-Wege.

Am letzten Wochenende durften wir Yoga Vidya Centerleiter/innen das ganz praktisch während unseres Wanderwochenendes in der sächsischen Schweiz in der Nähe von Dresden erfahren.

Der Ananda-Yoga-Hof (YVC Dresden) war eine wundervolle Basisstation für gemeinsames Kochen, Essen, Singen,  Meditieren und die Wanderung in der sächsischen Schweiz.

Tief berührt denke ich zurück an Satsang (abends am Lagerfeuer und morgens im schönen Yoga Raum des Ananda-Yoga-Hofes), an das gemeinsame Kochen und anschließende Essen und an die Wanderung in einer beeindruckenden Landschaft.

So haben wir unsere Verbundenheit als Teil der großen, bunten Yoga Vidya Familie intensiviert.

Voller Dankbarkeit für  die schönen Begegnungen und die große Gastfreundschaft von Mahavishnu (YV Dresden), freue ich mich auf das nächste Jahr in Melle.

Schreibe einen Kommentar